Langsames Internet  Lösung  Wichtige Hinweise  Referenzen  Preise  Kontakt / Impressum  

Internet langsam - Rechner langsam - Windows einstellen.  Referenzen zu Lösung und Ergebnis PC-Wartung, DSL-Optimierung







Internet langsam - Rechner langsam - Lösung und Referenzen
Das Ergebnis dVon den Verbrauchern mit Note 1 empfohlener DSL-Optimierung und Wartung unter Windows beschreiben Kunden in Referenzen. Die DSL-Optimierung ist für alle DSL-Provider-Anschlüsse und Windows-Systeme geeignet.


............................................................................................................................
Initiative Mittelstand vergibt an langsames-internet.de
das Qualitätssiegel für Top-Ten-Platzierung für die
DSL-Optimierung per Fernwartung.
Mehr erfahren

Gewerbliche Kunden

Bernd Freisens ... besser geht es nicht!

Ich hatte Probleme mit dem Upload. Nachdem ich Stunden mit der Servicehotline meines Providers (Telekom) telefoniert hatte und ich bekam nur die Antwort: "An Ihrem Anschluss kommt ein höheres Signal an, als in Ihrem Vertrag abgeschlossen wurde."

IIch legte mir auf Anraten einen neuen DSL Router zu und einige "gute" Hilfsprogramme für schnelleres Internet installierte ich
auf Empfehlung auch. Es lag nicht am Router und die DSL-Tuningprogramme halfen auch nicht. Also muss mich doch mein Provider, die Telekom, auf den Arm nehmen....? Dann bekam ich von einer Bekannten den Tipp, ich solle mich an www.langsames-internet.de wenden.

"Es liegt bestimmt nicht an meinem System, sondern an meiner Leitung. Mein Provider kann mir da ja viel erzählen!" dachte ich. Dennoch war ich neugierig und nahm Kontakt mit Herrn Mersmann auf.

Jetzt kann das Lob der anderen Kunden bestätigen. Herr Mersmann spricht verständlich und nicht von oben herab. Es lag tatsächlich nicht an der Telekom, sondern an meinem vermeintlich gut eingestellten System. Nach drei Stunden lief mein Notebook, dass ich gebraucht gekauft hatte, besser, als jemals zuvor. Mein Upload stieg bei W-LAN auf konstant um die 900 kb/s. Jetzt habe ich wirklich die Lösung durch ein gut eingestelltes System und optimale DSL Einstellungen.
Da ich für einen Internetradiosender moderiere, ist besonders ein konstanter Upload zwingend notwendig. Dank Herrn Mersmann habe ich den jetzt.

Hätte ich früher von langsames-internet.de gewusst, hätte ich mir einen neuen Telefonanschluss bei einem anderen Provider sparen können.

Daher abschliessend noch ein Tipp für die Techniker der Telekom und andere Provider:
Verweist Eure Kunden an www.langsames-internet.de, dann verliert ihr sie nicht trotz Eurer guten Lei(s)tungen!

Bernd Freisens, Moderator bei
www.radiopmr1.de





Private Kunden


 
Diese Seite bookmarken bei...